Familientherapie & Elternberatung

Empathisch | klar | bedürfnisgerecht

Wenn du dir eine tiefe Beziehung zu deinen Kindern wünschst, unterstütze ich dich darin, eine Beziehung basierend auf Verbindung und Empathie aufzubauen. Damit dein Alltag wieder leichter und lebendiger wird. Das ermöglicht es deinen Kindern, sich in einem unterstützenden und nährenden Umfeld zu entfalten, aufzublühen und zu wachsen und dir, eine neue Art von Gelassenheit, Nähe und inneren Frieden zu erleben.

Familientherapie, Familienberatung, online, Flawil, St.Gallen

Ist Mein Angebot etwas für dich?

Fällt es dir schwer, im Alltag gelassen und zugewandt zu bleiben, obwohl du es dir immer wieder vornimmst?

Hast du schon viele Ratschläge gehört und gelesen, findest aber DEINEN Weg nicht?

Kannst du das Leben mit deinen Kindern viel zu selten aus vollem Herzen geniessen?


Ich unterstütze dich dabei,

... mit deinen wahren Bedürfnissen in Kontakt zu kommen

... wieder Zugang zu deiner Intuition zu erhalten

... dich aus unbewussten Reaktionen zu befreien

... selbstbestimmter, klarer und gelassener die Führung zu übernehmen

... deine wohlwollenden, empathischen Anteile zu stärken 

... in stressigen Situationen bewusst und respektvoll zu bleiben, um dich mit den Kindern zu verbinden